Russland

Im Jahr 2008 sind zum ersten Mal Schüler und Schülerinnen aus Samara/Russland über uns in Gastfamilien vermittelt worden. Partner ist ein Jugendverband und eine Elterninitiative.

Von 23. Juni bis 25. Juli 2017 wird die Gruppe aus Samara mit 16 jungen Schülern und Schülerinnen ihren Gastfamilienaufenthalt bei uns durchführen. Zuvor sind die Schüler noch bei den Einführungstagen in der Jugendherberge Stuttgart.

Paralell dazu kommt zum siebten Mal eine Schülergruppe aus St. Petersburg/Russsland. Partner ist das Deutsch-Russische Begegnungszentrum. Ihr Familienaufenthalt ist ebenso 23. Juni bis 25. Juli 2017. Wir freuen uns auf hoffentlich viele interessierte Gastfamilien.


E I N F Ü H R U N G   D E R   S C H Ü L E R G R U P P E   A U S   S . P E T E R S B U R G   2 0 1 6 




E I N F Ü H R U N G S T A G E   D E R   S C H Ü L E R G R U P P E   A U S   S . P E T E R S B U R G